Jubiläums Konzert! 30 Jahre Mit18!

Liebling, lass uns tanzen,

das tut dem Blutdruck gut.

Liebling, lass uns tanzen,

denn tanzen darf ein jeder………

Liebe Freunde der Mit18/mit18band,

anlässlich unseres 30. Jubiläums geben wir am 16.12.2017 im Musikzentrum Hannover ein Konzert, um dieses einmalige Ereignis unvergessen werden zulassen.

Ohne euch, unser treues Publikum, wären diese 30 Jahre gar nicht möglich gewesen. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diesen Abend mit uns gemeinsam feiert.

An diesem Abend wollen wir nicht nur dem Meister der deutschen Rockmusik ein akustisches Denkmal setzten, sondern auch mal uns selber, die wir seit 30 Jahren mit unseren ganz eigenen, rockigen Interpretationen die Songs von Marius Müller-Westernhagen performen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Termin für uns reserviert und wir euch im Musikzentrum begrüßen dürfen.

In diesem Sinne:” Auf die nächsten 30 Jahre und…….. ES GEHT WEITER!”

Tickets könnt ihr hier im Kartenvorverkauf oder unter Living Concerts erwerben.

Rockige Grüße, eure Mit18/mit18band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.