Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Openair Faßberg/Müden

25. Mai 2019 @ 20:30 - 22:30

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
20:30 - 22:30

Veranstaltungsort

Openair Faßberg/Müden
Wiesenweg 32
Faßberg, 29328 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.fassberg.de/index.php?id=828&satz=3

One comment

  • Irina

    Super ihr spielt in meinem Dorf. Ich freue mich unheimlich darauf. Wir haben uns vor mehr als 10 Jahren kennengelernt in Heiners Dele. Damals wohnte ich in Leipzig und mit Euch spielten noch Kalle, Micky und Gerd. Meine Freundin Ane und ich haben alle Konzerte in unserer Nähe besucht. Mit Gerds Tod haben wir uns aus den Augen verloren. Aber ich hoffe, Latte, Pedro und Rudi erinnern sich noch an mich und vielleicht finden wir uns am Samstag alle wieder. Ich freue mich auf jeden Fall auf euch und euer Konzert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert