3 comments

  • Peter

    Ich fand den Abend gestern ganz ganz schön Grüße an die Sängerin die fand ich auch ganz klasse und an den Sänger waren beide sehr gut und natürlich auch an euch ich habe auch eine ganz tolle Show abgeliefert und ich freue mich schon aufs nächste Mal und besonders wenn er hier in Misburg im alten Bahnhof wieder spielt da habe ich es nämlich nicht weit da freue ich mich besonders drauf ganz liebe Grüße von Peter Delhaes

  • Susanne Schmidt

    Hallo liebe Mit18 Band!
    Mein Mann Achim ist seit vielen Jahren ein Fan von Euch und stand an der Maschseequelle einmal auf der Bühne mit Euch. Am 16. hat er Geburtstag und bekommt von mir den Besuch zu eurem Jubiläumskonzert geschenkt (Überraschung 🙂 ). Seine Kinder und Schwiegerkinder kommen auch mit. Nun habe ich eine Frage an Euch: Könntet ihr ihm ein Geburtstagsständchen spielen?????
    Ihr würdet meinem Mann eine Riesenfreude machen!!!!!
    Danke- und ich freue mich auf Samstag!
    Liebe Grüße, Susanne Schmidt

    Ach ja. Kann meine Nachricht bis zum Konzert unveröffentlicht bleiben? Es wäre schade, wenn für Achim die Überraschung platzt.

    • mit18band

      So, Konzert vorbei, erfolgreich erledigt und nun veröffentlicht. 😀 Wir freuen uns dass wir euch diese Freude bereiten durften. War uns ein Vergnügen und lieben Gruß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert